Skip to main content

Zufriedene Kunden berichten

Mit eigenem Personaltrainer, Magnetfeld- und EMS-Training sowie Ernährungsberatung und Lymphdrainage ganz individuell trainieren.

Das verlorene Gewicht ist die eine Sache, aber meine Vitalität war schon nach der zweiten Behandlung wirklich spürbar besser.

Liebes Yobowo-Team,

meine körperliche Situation zu Beginn der Behandlung sah wie folgt aus: Ich hatte einen Bauch, welcher noch in einem weiten Hemd, oder mit heraushängendem T-Shirt kaschiert werden konnte. Bei zugezogenem Gürtel bekam ich noch Luft, aber über dem Gürtel war ein faustdicker Überhang deutlich wahrzunehmen. Beim Sitzen spannten die unteren Knöpfe des Hemdes über dem vom Gürtel nach oben gequetschtem Lendengürtel, oder das Kaschier-Shirt stand ab, wegen soeben erwähnter Wohlstandswölbung, welche mit ihren Ausläufern meinen persönliches Hüftschwung zur Hüftwölbung dehnte.

Über der Hüftwalze (einer Rolle ähnlich, welche man vors Fenster legt, wenn es reinzieht) begann sodann das „Bäuchlein“. Wohlgeformt war es stehts mein vorderstes Bauchteil. Es behielt seine Rundung weil eingepresst von der Wohlstandswalze und dem Brustfett. Walze und Bäuchlein trugen das Brustfett, sodass das etwas zu viele Brustfett dazu führte, dass ich kleine Brüstchen bekam, welche über dem Bäuchlein etwas auflagen,  usw. usw…    rundlicher Hintern, dicke Schenkel, schmerzende Knie.

Ich habe mich also in die Yobowo-Lounge Tübingen begeben, um Hilfe zu finden, auf möglichst angenehme Art. Da wurde ich angenehm empfangen und ausführlich beraten.

Mein Fazit nach 3 Monaten Behandlung:
Nachdem ich die Ernährungstipps, der Geschäftsführerin Frau Friedrich,einigermaßen einhielt und der jetzt etwa 10ten Behandlung mit Magnetfeldtherapie, Lymphdrainage und EMS-Training habe ich stetig ca. 500 g /Woche an Gewicht verloren. Ich bin 1,72 cm groß und hatte 83kg, jetzt habe ich ca. 79kg.

Das verlorene Gewicht ist die eine Sache, aber meine Vitalität war schon nach der zweiten Behandlung wirklich spürbar besser.

Die Walzen und ungewollten Körperausdehnungen sind deutlich sichtbar weniger geworden. Mein gesamtes Verdauungssystem hat sich normalisiert. Meine Arthrose-Schmerzen sind sicher deutlich weniger geworden, sodass ich Tagelang schmerzfrei bin.

Nicht nur, dass man hinterher besser aussieht, man fühlt sich auch besser und es ist möglich selbst dran zu Arbeiten. Ich empfehle die Behandlung auf jeden Fall jedem, der was für seinen Körper tun will. Gehalten was versprochen.

Viele Grüsse
Thomas Mauthe aus Tübingen

Es ist wie ein kleiner Urlaub in Tübingen!

Also: entspannend, sehr nett, man wird bestens und intensiv beraten. Aber das beste: nach 4 Besuchen, also 2 langen und 2 kurzen Sitzungen, und nach ein bisschen Korrektur wegen des Essens, wann, was, von was wie viel etc. sind es auf meiner Waage 3 kg weniger! Vor allem passen schon jetzt wieder die Winterklamotten. Und Lymphdrainage wollte ich mir sowieso mal gönnen...! Ich freue mich auf mehr!

Jutta Haar via facebook

Sehr liebe und nette Betreuung

Man kommt seinem Ziel näher und wird sehr unterstützt. Nur zu empfehlen. Ich gehe immer wieder gerne hin und es macht Spaß mit den Mädels zu quatschen.. Sie können einem so viel Fragen beantworten.. Jedes mal nach der Behandlung fühl ich mich wie neu. Es lohnt sich wirklich. Insgesamt schon fast 5 Kilo abgenommen.

Pizzi Ki via facebook

Pure Entspannung!

Mit den Anwendungen und einer Ernährungsumstellung habe ich

in 10 Wochen 5,5 kg abgenommen, und meine Cellulitis ist fast weg, einfach toll!

Gute Beratung, ich freue mich schon auf den nächsten Termin.“

Kirsten Rathgeb, Altdorf